Es kann wieder trainiert werden!

Liebe Tänzerinnen und Tänzer, liebe Eltern,

Schon direkt nach den Pfingstferien, ab 15.06., begann das Training für fast alle Gruppen und zu den üblichen Zeiten, s. Trainingsplan.

Nun gibt es erfreuliche Neuigkeiten: Auch die beiden jüngsten Kindergruppen dürfen nun wieder trainieren!

Für die Kinder von 3 – 5 Jahren ist Nithya schon nächste Woche wieder da, also ab Mittwoch, 8.7., 17 Uhr.

Für die Kindergruppe 5 -7 Jahre findet das Training ab Dienstag, 14.7. wieder statt (17 Uhr bei Marion).

Bereits beim Betreten der Halle ist der Corona- Hygieneplan zwingend einzuhalten.

Bei größeren Gruppen klärt bitte im Voraus untereinander, wer am Training teilnimmt oder fehlt, damit niemand wieder gehen muss, wenn die Gruppengröße erreicht ist. Neu: 20 Personen pro Gruppe sind erlaubt. Für die Gruppe Mittwoch 19.00 Uhr ist Edwin der Ansprechpartner bzgl. Teilnehmerzahl.

Die Gruppen am Dienstag werden über Marion organisiert.

Mit herzlichen Grüßen

Euer Vorstandsteam